Über uns

Unser Team besteht aus ambitionierten Menschen, die Technik und Medien lieben und es sich zur Aufgabe gemacht haben, diese Liebe in ausführlichen Tests zu verfassen. Genau wie Du schauen wir gerne Filme, Serien, Fernseher und natürlich auch die Bundesliga. Dafür braucht man aber heutzutage diverse Mitgliedschaften und Abonnements, um überhaupt auf alle Inhalte zugreifen zu können.

Auf dieser Seite informieren wir Dich über die VAVOO TV BOX der VAVOO AG. Das Unternehmen besteht seit 2017 und verkauft auf ihrer Webseite die TV BOX. Wir haben diese für Dich bereits umfangreich getestet und das Ergebnis in verschiedene Kriterien eingeteilt. Wir testen schon seit vielen Jahren die unterschiedlichsten Produkte aus sämtlichen Sparten und Märkten. Auf Grundlage unserer Erfahrung und unserem immer wieder verbesserten Punktevergabesystem, erstellt ein Algorithmus ein endgültiges und subjektives Testergebnis.

Wir hoffen Dir dadurch ein besseres Bild über das Produkt zu verschaffen, damit Dir deine Entscheidung einfacher fällt. Wenn Du dennoch mit der VAVOO TV BOX unzufrieden sein solltest, kannst Du diese innerhalb von 14 Tagen wieder an die VAVOO AG zurückschicken. Somit gehst Du keinerlei Risiko ein.

Natürlich findest Du bei uns auch sämtliche andere Informationen über VAVOO und auch stets den aktuellen kostenlosen Download für sämtliche Betriebssysteme. Wenn Du noch Fragen haben solltest oder Dir unsicher bist, ob die VAVOO TV BOX das Richtige für Dich ist, dann schreib uns gerne eine Nachricht und wir setzen uns mit Dir in Verbindung. 

Wir freuen uns von Dir zu hören und wünschen Dir nun viel Spaß auf unserer Webseite.

Schon gewusst?

Gehe mit der Maus auf diese Kachel um mehr zu erfahren

Wir...

... arbeiten mit mehr als 10 Leuten an verschiedenen Projekten und haben schon über 100 Produkte getestet und ausführlich bewertet.